11 Gründe, warum 3CX VoIP die richtige Lösung für Ihr Unternehmen sein kann

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kolleg:innen und Kund:innen zu kommunizieren.

  • Telephony: Web client and mobile apps for remote work
  • Video: included in your system, no add-ons needed
  • Livechat: Real-time customer communication via your website or WhatsApp!
  • SMS: allows your customers to interact with your company instantly
  • Integrations: CRMs and Microsoft 365
  • Cost reduction: Savings on phone bills, add-ons & hardware
  • Flexible: keep existing numbers, dial any phones and providers
  • Safe: includes state-of-the-art safety features
  • Installable everywhere: Hosted or local, MiniPC, Hyper-V, VMware or KVM
  • Support: is supported by the vendor, direct support by 3CX
  • Popular: More than 600,000 customers worldwide are already using 3CX
Loidl 3CX Telefonie infografik VoIP (Voice over IP) Telefonie Vorteile - wir sind Silber-Partner
Kostenreduktion – mit 3CX können Sie Ihre Telekommunikationskosten erheblich senken
  • Reduction of telephone bills by up to 80 percent
  • Licensing based on number of simultaneous calls instead of extensions
  • kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
  • Free calls to external employees via web client and iOS/Android apps
  • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank Web RTC-Integration
  • Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden
Sicherheit & Backup

Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatic detection & blacklisting of SIP attack tools
  • automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
  • Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
  • automatic creation and management of SSL certificates
  • A+ rating from Qualys Labs and A ranking from Immunilabs.
  • automatisches Failover für sofortiges Backup
  • Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
  • Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse
Weitere 3CX Apps & Funktionen
  • 3CX Apps für Android & iOS Geräte
  • Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps
  • 3CX Live Chat: Customer communication at the next level
  • WhatsApp-Integration
  • Sending & Receiving Business SMS & MMS
  • Integrierte Videokonferenzen: kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • Call Flow Designer
  • CRM-Integration
  • Hotel telephone system
  • Call & Contact Center: Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.
Loidl Support rotes Icon mit Telefon Fragezeichen und Sprechblasen

Wir sind für Sie da!

Sie möchten 3CX für Ihr Unternehmen nutzen, um effizient und kostengünstig zu kommunizieren?

Vereinbaren Sie doch einfach ein Beratungsgespräch mit uns:
en_GBEN
Scroll to Top