11 Gründe, warum 3CX VoIP die richtige Lösung für Ihr Unternehmen sein kann

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kolleg:innen und Kund:innen zu kommunizieren.

  • Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
  • Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
  • Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder WhatsApp!
  • SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihrem Unternehmen
  • Integrationen: CRMs und Microsoft 365
  • Kostenreduktion: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
  • Flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
  • Sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
  • Überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Hyper-V, VMware oder KVM
  • Support: ist vom Anbieter unterstützt, direkt Support durch 3CX
  • Beliebt: Mehr als 600,000 Kunden weltweit telefonieren schon mit 3CX
Loidl 3CX Telefonie infografik
Kostenreduktion – mit 3CX können Sie Ihre Telekommunikationskosten erheblich senken
  • Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent
  • Lizenzierung basiert auf Anzahl der simultanen Anrufe statt Nebenstellen
  • kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
  • kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps
  • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank Web RTC-Integration
  • Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden
Sicherheit & Backup

Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffstools
  • automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
  • Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
  • automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
  • A+ Bewertung von Qualys Labs und A-Ranking von Immunilabs
  • automatisches Failover für sofortiges Backup
  • Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
  • Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse
Weitere 3CX Apps & Funktionen
  • 3CX Apps für Android & iOS Geräte
  • Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps
  • 3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene
  • WhatsApp-Integration
  • Versand & Empfang von Business-SMS & MMS
  • Integrierte Videokonferenzen: kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • Call Flow Designer
  • CRM-Integration
  • Hotel-Telefonanlage
  • Call & Contact Center: Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.
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