11 Gründe, warum 3CX VoIP die richtige Lösung für Ihr Unternehmen sein kann

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kolleg:innen und Kund:innen zu kommunizieren.

  • Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
  • Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
  • Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder WhatsApp!
  • SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihrem Unternehmen
  • Integrationen: CRMs und Microsoft 365
  • Kostenreduktion: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
  • Flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
  • Sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
  • Überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Hyper-V, VMware oder KVM
  • Support: ist vom Anbieter unterstützt, direkt Support durch 3CX
  • Beliebt: Mehr als 600,000 Kunden weltweit telefonieren schon mit 3CX
Loidl 3CX Telefonie infografik VoIP (Voice over IP) Telefonie Vorteile - wir sind Silber-Partner
Kostenreduktion – mit 3CX können Sie Ihre Telekommunikationskosten erheblich senken
  • Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent
  • Lizenzierung basiert auf Anzahl der simultanen Anrufe statt Nebenstellen
  • kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
  • kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps
  • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank Web RTC-Integration
  • Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden
Sicherheit & Backup

Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffstools
  • automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
  • Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
  • automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
  • A+ Bewertung von Qualys Labs und A-Ranking von Immunilabs
  • automatisches Failover für sofortiges Backup
  • Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
  • Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse
Weitere 3CX Apps & Funktionen
  • 3CX Apps für Android & iOS Geräte
  • Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps
  • 3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene
  • WhatsApp-Integration
  • Versand & Empfang von Business-SMS & MMS
  • Integrierte Videokonferenzen: kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • Call Flow Designer
  • CRM-Integration
  • Hotel-Telefonanlage
  • Call & Contact Center: Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.
Loidl IT-Lösungen: Support Aufruf Chat rotes Icon

Wir sind für Sie da!

Sie möchten 3CX für Ihr Unternehmen nutzen, um effizient und kostengünstig zu kommunizieren?

Vereinbaren Sie doch einfach ein Beratungsgespräch mit uns:
de_ATDE
Scroll to Top