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Projekt- und Customer Care Junior Consultant (Vollzeit oder Teilzeit)

Unternehmen: CAATS Service GmbH

Pflege interdisziplinär und digital

Standort: Wien, on-site

Ihre Aufgaben: Als Projektconsultant arbeiten Sie an der Entwicklung unseres CAATS Produkts mit – einer neuartigen Cloudlösung für den Sozial- und Gesundheitsbereich.
Sie lieben es, kreativ, flexibel und eigenverantwortlich zu arbeiten, haben Erfahrungen im Projektmanagement, Leidenschaft für hohe Kundenzufriedenheit und denken ganzheitlich und prozessorientiert. Sie arbeiten gerne in einem flexiblen, dynamischen und jungen Team.

Tätigkeitsspektrum:

Als Projekt- und Customer Care Junior Consultant spielen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Team und tragen zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten bei.

Ihre Verantwortlichkeiten als Projektconsultant umfassen:

  • Aktive Teilnahme an der Entwicklung und Implementierung von innovativen Prozessen und Projekten.
  • Mitwirkung an der Gestaltung und Optimierung von Abläufen im Sozial- und Gesundheitsbereich.
  • Koordination von Schnittstellen im Bereich Betreuung, Pflege und Medizin.
  • Kundenbetreuung, Gestaltung von Kunden-Demos, Pflege von Kundenbeziehungen.
  • Implementierung von Open EDX für Kurse und Weiterbildung.
  • Aktive Beteiligung an der Konzeption und Umsetzung von Schulungs- und Entwicklungsprojekten.
  • Kreatives, flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team.
  • Kundenkommunikation: Beantwortung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Live-Chat oder soziale Medien.
  • Bereitstellung von klaren, präzisen und hilfreichen Informationen in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen.
  • Zusammenarbeit mit agilen Entwicklungsteams für optimale Projektergebnisse.
  • Problemlösung: Identifizierung von Kundenproblemen und Entwicklung von Lösungen, um diese effektiv zu adressieren.
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen zu klären oder technische Probleme zu lösen.
  • Beratung zu Upgrades, Erweiterungen oder anderen relevanten Angeboten.
  • Dokumentation: Erfassung von Kundeninteraktionen und Problemlösungen in den entsprechenden Systemen oder Datenbanken.
  • Bereitstellung von Schulungen oder Hilfestellungen für Kunden zur optimalen Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen.
  • Teilnahme an Veranstaltungen, Messen und Kundengesprächen.
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Gutes technisch-fachliches Englisch und Deutsch.

Wenn Sie uns das bieten können

  • Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Tools.
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Projektmanagement
  • Kenntnis von Prozessen und Methoden im Sozial- und Gesundheitsbereich.
  • Erfahrung mit Methoden des Projektmanagements und der Kundenbetreuung, und CRM für kundenbezogene Updates.

… bekommen Sie von uns das:

  • Ein herausforderndes und dynamisches Arbeitsumfeld.
  • Die Möglichkeit, an wegweisenden Projekten im Sozial- und Gesundheitsbereich teilzunehmen.
  • Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Fortbildungen.
  • Attraktives Vergütungspaket.
  • Ein sehr motiviertes, engagiertes und kreatives Team.
  • Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.700,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellungen vorzugsweise an office@caats.io

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