3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kolleg:innen und Kund:innen zu kommunizieren.

3CX Website

3CX - Ihr Kommunikationssystem

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kolleg:innen und Kund:innen zu kommunizieren.

Darum ist 3CX die richtige Lösung für Ihr Unternehmen:

Drehende Welt
  • Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
  • Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
  • Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder WhatsApp!
  • SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihnen
  • Integrationen: CRMs und Microsoft 365
  • geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
  • flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
  • sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
  • überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Hyper-V, VMware oder KVM
  • vom Anbieter unterstützt, Support durch 3CX
  • 600,000+ Kunden weltweit

3CX Apps & Funktionen

API

3CX Call & Contact Center

Headphone Bubble

Mit 3CX erhalten Sie erweiterte Callcenter-Funktionen. Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.


Kostenreduktion

Mit 3CX können Sie Ihre laufenden Telekommunikationskosten erheblich senken.

Ruler Sheet Pen
  • Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent
  • Lizenzierung basiert auf Anzahl der simultanen Anrufe statt Nebenstellen
  • kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
  • kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps
  • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank WebRTC-Integration
  • Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden

Sicherheit & Backup

Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.

IT Around The World
  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffstools
  • automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
  • Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
  • automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
  • A+ Bewertung von Qualys Labs und A-Ranking von Immunilabs
  • automatisches Failover für sofortiges Backup
  • Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
  • Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse

http://www.3cx.de/

Ansprechpartner: Reinhard Poppenwimmer +43 720 270 790-89